Hallooooo!!! Ich bin's, Ben vom Nordseedeich!

Moin, ich bin Ben :-)

Ich bin am 22.04.2012 in Wöhrden am Nordseedeich geboren und habe 5 Geschwister. Nach 9 Wochen hatte Mama Urmel die Nase voll von mir und ich bin umgezogen. Nun wohne ich in Ditzum, aber immer noch am Nordseedeich! 

Ich bin ein aufgeweckter, freundlicher Entlebucher Rüde und bin rassetypisch Fremden gegenüber skeptisch.

Ich bin am liebsten draussen und spiele für mein Leben gerne. Wenn ich dann so richtig geschafft bin, ist es das tollste für mich, mit Herrchen und Frauchen zu schmusen.

Wir haben auch noch einen Mitbewohner, den Mini-Kater! Ich gebe ja zu, es macht mir viel Spaß, , ihm ein bisschen Angst zu machen, aber der ist ganz cool :-)

Ich gehe gerne mit meinen Menschen raus, wir longieren und nehmen immer mal wieder an Kursen in der Hundeschule teil. In die Hundeschule gehe ich übrigens schon, seit ich bei meiner neuen Familie wohne. In der Welpengruppe habe ich auch meine beste Freundin Hope, eine Aussie-Hündin, kennengelernt. Beim Longieren ist sie auch immer dabei!

Herrchen und Frauchen haben mich auch immer wieder zu verschiedenen Ärzten gebracht, die mich dann untersucht haben und ich habe mich gefragt, was das bloß   soll!?

Und dann kam da diese Frau, ganz nett, aber warum hatte sie so viele Zettel dabei? 

Ja und nun wurde es mir klar: Ich bin ein Deckrüde- juhuuuu!