Neuigkeiten

Am 06.04.2018 sind Esther und ich wieder Eltern geworden. Von nun an erkunden 7 kleine Entlebucher die Welt, drei Hündinnen und vier Rüden!

Heute, am 03.02.2018,haben Ben vom Nordseedeich und Esther vom Castl Fröhlich Hundehochzeit gehalten. Wir freuen uns auf gesunde Welpe im April :-)

Am 09.09.2017 haben 7 gesunde Entlebucher das Licht der Welt erblickt. Drei Hündinnen und vier Rüden halten Mama Esther von nun an auf Trab und freuen sich schon auf ihre zukünftigen Familien!

Ben und Esther haben Hundehochzeit gehalten!

 

Wir warten gespannt und drücken ganz fest die Daumen, dass im September eine umwerfende Entlebucher-Rasselbande das Licht der Welt erblickt :-)

Hi Leute :-) 

Ich war im Urlaub und habe meine Mama Urmel, Tante Leica und meine Zieheltern Angelika und Heinz mit meinen Menschen besucht!

Ganz links seht ihr Mama Urmel und in der Mitte Leica!


Ben wartet brav darauf, dass Frauchen ihm das "Nimm" für sein erstes, leckeres Hunde-Eis gibt. Vorbildlich! 

Heute hatten wir Besuch😁 Pia und mein Sohn Ayk waren bei uns und wir haben geschnuppert, getobt und viel Spaß gehabt! 

Ein Schläfchen nach dem Spielen tut soo gut :-)
Ein Schläfchen nach dem Spielen tut soo gut :-)
Satt un zufrieden mit Mama Pia kuscheln
Satt un zufrieden mit Mama Pia kuscheln

Ben und Pia sind Eltern von sechs gesunden Entlebucher Welpen geworden! Wir sind stolz auf 5 quirlige und wunderschöne Rüden und eine zauberhafte Hündin😍😍😍

24.04.15

Wir haben heute Dargo und seine Familie besucht! Es war ein sehr schöner Tag auf dem Hof, wir haben Kühe, Kälber, Bullen und Pferde gesehen und beschnuppert! Ben und Dargo haben sich gut verstanden! Nun ist Ben k.o. und ruht sich aus😴

22.04.15

Heute ist der 3.Geburtstag des B-Wurfes vom Nordseedeich🎁🎂🎁

Für Ben gab es ein großes Rinderohr mit Fell als Geburtstagsmenü und natürlich ein paar Geschenke! Er konnte es kaum erwarten, endlich mit seinem neuen Kong zu spielen! Nun ist er satt, glücklich und total kaputt vom spielen!

Eine gelungene Überraschung zum Geburtstag💞🎉🎊🎉💞

Happy Birthday auch an seine fünf Geschwister Balou, Barni, Benito, Baukje und Baila😘


19.04.2015:Wir haben heute an der Doppelschau des DRC Soltau und des NIRV e.V. Blaues Band der Nordsee und Elbecup 2015, teilgenommen und Ben hat bei beiden die Bestnote V1 erhalten.Nun ist er Blaues Band der Nordsee- und Elbe- Cup Sieger!

Wir sind sehr stolz auf ihn :-)

Ben und Fräulein Pia von der Beck haben Hundehochzeit gehalten und erwarten Mitte Mai ihren gemeinsamen Nachwuchs💟🐕💟

Ben macht ein Nickerchen!
Ben macht ein Nickerchen!

     Hi Leute!

Heute haben wir ein paar neue Fotos hochgeladen. Ihr findet sie wie immer in meiner Galerie! Viel Spaß beim anschauen!

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Familien ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und ganz viel Zeit miteinander zum spazieren, kuscheln und spielen!
Euer Ben vom Nordseedeich&seine Menschen🎊🎆🎉🎆🎊

 Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachtstage🎄🎁🎁🎄!

Ich war dieses Jahr ganz artig und habe eine riesige Kiste mit Spielzeug und Leckerchen bekommen! Bei meinem Cousin Giovanni, der Fellnase von Frauchens Schwester, hat der Weihnachtsmann sogar ein dickes Stück Käse für mich gebracht😄

Nun kommt bald Silvester und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015🎊🎉🎆🎉🎊

 

Am Wochenende hatten wir Besuch von Dargo. Nach anfänglichem buhlen um unsere Menschen haben wir uns dann doch gut verstanden und sind auf dem Acker umher gerannt, haben gebuddelt und gerauft! Es war ein sehr schöner, aber total anstrengender Tag, ich lag abends bei Frauchen auf dem Sofa und hab tief und fest geschlafen😄

Man, war das heute warm! Zum Glück habe ich einen eigenen Pool! Frauchen wollte mal wieder Fotos schießen und weil ich so rumgetollt bin, sind die nix geworden, aber wie ich sie kenne, versucht sie es morgen wieder!

  • Heute, am 03.07.2014, habe ich meine Zuchttauglichkeitsbescheinigung erhalten und darf nun offiziell mit Entli-Damen flirten!